Danke.

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Wählerinnen und Wählern für das Vertrauen bedanken. Mein Wahlkreis Erfurt III ist für mich und meine SPD Erfurt eine besondere Herausforderung. Ich wußte, dass ich als neuer Kandidat mit prominenten Mitbewerbern und wenig Rückenwind durch die SPD nur erfolgreich sein kann, wenn ich mit meinem SPD-Laden deutlich mache: Es geht mir zur Landtagswahl um die SPD Thüringen insgesamt und darum vor Ort eine SPD zum anfassen und ansprechen, eine SPD für der Vielen zu vertreten. Das haben die Wählerinnen und Wähler honoriert. Ich konnte die meisten Zweitstimmen für die SPD thüringenweit gewinnen. Mir gibt das Kraft und Mut weiter zu machen. Bodo Ramelow gratuliere ich zu seinem fulminanten Wahlsieg. Für die Bürgerinnen und Bürger bleibe ich am Ball und werde weiterhin für eine sozial gerechte Politik kämpfen. #zuhörenundmachen #diestadtsozialbewegen